Portrait Studio/Atelier

«Die Kreativität ist das Lebenselixier eines Menschen»
"Matteo Perniola"

Matteo Perniola 1964

Künstler & Designer, Fotograf, Mediadesigner & LifeCoach

Matteo Perniola ist ein Multiart- Künstler also ein Künstler der je nach momentaner Inspiration sich immer wieder auf neue Kunstrichtungen einlässt. Ob Abstrakt, Contemporary Art oder dekorative Kunst so wie auch Walldesign auf dem Bau.... er befindet sich steht's im künstlerischen Wachstum und Veränderung.
Schon mit 14 Jahren hatte er seine erste Kunstausstellung in Deutschland. Später folgten zahlreiche Ausstellungen (Kunstmalerei) im In- und Ausland. Seine Kunstwerke gelangten bis nach Japan & 1997 berichtete das Schweizer Fernsehen (TSI) über seine Arbeit als Künstler.
Als gelernter Gipser-Stukkateur arbeitete er viele Jahre auf dem Bau und realisierte dabei auch diverse Kunst am Bau- Projekte im Inn- und Ausland. Heute beschäftigt er sich Hauptsächlich mit Abstrakte und dekorative Kunst die für bestimmte Gebäude, Restaurants, Hotels oder Private, die exklusiv konzipiert werden. Dabei überlässt er nichts dem Zufall sondern schafft gezielt eine Symbiose zwischen Architektur, Interieur Design und Kunst.

«Die Kreativität ist das Lebenselixier eines Menschen»
"Matteo Perniola"

Unser Traumprojekt in Apulien: Villa Perniola - Art, Spirit & Soul

Matteo Arte

Ausstellungen & Meilensteine

Das Studio/Atelier Matteo-Arte

Unser eigenes "Kunst am Bau" Projekt

Umgebaut mit Freunden und Familie. Das Studio/Atelelier war früher eine alte Garage wo man Betonringe hergestellt hatte. Leider wurde mir nach 10. Jahren wegen Eigenbedarf gekündigt und bin momentan auf der Suche nach einen neuen Kunstatelier.
Matteo Perniola

  • Content
  • Content
  • Content
  • Content
  • Content
  • Content
  • Content
  • Content
  • Content
  • Content
  • Content
  • Content

Social Media

The Art of modern living!

Folgen Sie mir auf Facebook & Instagram.